Zur Person

Meine Name ist Silvia Tichler. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne im wunderschönen Mühlviertel in Österreich. Nach meinem Studium an der FH Kufstein, war ich sieben Jahre bei FTI Touristik in Linz für die Bereiche Marketing, Presse und Eventmanagement verantwortlich. Nach einer 5-monatigen Auszeit, die ich genutzt habe um meinen eigenen Reiseblog aufzubauen und zu reisen, arbeitete ich im Marketing bei Pfahnl Backmittel GmbH.

Nach gut einem Jahr entschied ich mich dann allerdings bewusst für die Selbstständigkeit. Mit silviaschreibt betreue ich nun in einer One-Woman-Show beispielsweise Unternehmen wie SST Touristik Vertrieb und Pfahnl Backmittel GmbH. Für den Manstein Zeitschriftenverlag arbeite ich als freie Reisejournalistin und ich schreibe fleißig an meinem Blog www.silviaschreibt.de.

Ich bin unkompliziert und flexibel, ehrgeizig und erfolgsorientiert. Ich arbeite professionell, effektiv und effizient und das mit Leidenschaft und Spaß. Ich freue mich über Abwechslung und Herausforderungen. 

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen Ideen erarbeiten, ihnen operativ und strategisch mit meinem Know-how und meiner Erfahrung unter die Arme greifen. Zusammen im Bereich Marketing, PR und Events einen Schritt weiter gehen und zu Ihrem Erfolg beitragen. Egal ob mit einem Begleitschreiben oder der Organisation eines mehrtägigen Events.